Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr.Mosh Moderator
        naja Die sache ist natürlich schon sehr gut programmiert, aber das geheimniss liegt in guter compression von vorhandenen textures, modellen und levels. Die texturen sind zum teil auch wieder prozedural von anderen abgeleitet. Beim starten des demos werden über 1gb Daten hergestellt die dann benutzt werden,…
      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        der absolute hammer also ich bin sprachlos. mir sind echt beinahe die augen rausgefallen als ich das gesehen hab. der "download" lohnt sich auf jeden fall.
        selbst eine einzige textur würde schon mehr als 95kb platz verbrauchen. ich frag mich, wie die das gemacht haben, denn vom programmieren hab ich nämlich überhaupt keine ahnung. muss morgen gleich mal unseren programmierer fragen was der dazu sagt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912363
Spiele
Ein Egoshooter mit nur 96 KB?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Ein-Egoshooter-mit-nur-96-KB-912363/
13.04.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/Snap2_1_.jpg
news