Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von C.Schroeder
        Originale viel zu teuer Also:Wenn man auf PC-Spiele ein bißchen wartet,kann man die Spiele für einen vernünftigen Preis bekommen.Aber wie ist es mit Konsolen-Spiele????Da kosten manche Spiele,obwohl sie schon vor 2 Jahren ´rausgekommen sind, immer noch 90 DM(siehe Soul Calibur für Dreamcast).Wo ist das…
      • Von FBI2k1 Erfahrener Benutzer
        watt weiß ich Wer kauft sich schon Copies *lol*
        Wie gesagt am besten ist immernoch das original Game! und so bleibts auch!
      • Von SuWide
        @ all firestorm: jo hast mal wida recht ^_°
        aber leute die sich finanziell davon bereichern wollen sind soweit ich weiss in deutschland nicht so verbreitet ... ich mein sowas höre ich nur von türkei urlauber die mit einem koffer voller copies zurück kommen. ausser des eine mal wo einer mit seinem auto zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892015
Spiele
Ein Viertel aller Computerspiele sind Raubkopien!
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Ein-Viertel-aller-Computerspiele-sind-Raubkopien-892015/
02.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news