Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN

        genau das ist doch das Problem, entwickeln tun viele, aber wer halt das Patent auf bestimmte Techniken hat kann Anspruch geltend machen.

        Leider giebt es heute zu viele kleine, aber auch grosse, klitschen die die Patente auf irgendwas haben obwohl nichtmal ein Produkt dahinter steht.

        Meine Meinung wäre dass Patente ohne Produkt nicht zuglassen werden sollten, aber selbst das würde warscheinlich noch nicht weit genug gehen.
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        Das mit dem Controller kommt mir bekannt vor, gabs das nicht mal vor 2-4 jahren wegen Sony und den Analog sticks?
        Naja patente sind sehr wichtig, aber können auch total überflüssig sein.
        Wenn z.B. eine gigantische Firma etwas entwickelt das z.B. krebs heilen würde, es aber nur gegen extrem viel Geld…
      • Von c. kamm
        @Garfield:
        Der springende Punkt an Sockes sozialer Theorie ist doch gerade der soziale, sprich, dass eine große Firma nicht einfach Patente klaut. Denk nochmal drüber nach (=

        PS: Leider wird es diese Menschheit wohl nie geben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956669
Spiele
Eleven Engineering: Verklagt Sony, Microsoft und Nintendo
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Eleven-Engineering-Verklagt-Sony-Microsoft-und-Nintendo-956669/
05.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/ps3wii360.jpg
news