Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Goekhan
        weiter so!! Ich mein die Xbox wird nicht lange auf dem mart bleiben im gegensatz zu der PS2
        Kann mich aber auch Irren
      • Von omegablue83 Erfahrener Benutzer
        Richtig so Ich finde das absolut richtig. Es schadet dem Konsolenmarkt nur wenn Microsoft auch hier mitbestimmen würde. Ich hoffe die X Box wird ein Schatten dasein führen...stellt euch vor wenn Microsoft auch noch Marktführer in dieser Sparte wäre
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Ich kann die Bedenken von 3DO gut verstehen! Da die xb0x ja bis jetzt schon häufiger mit Problemen zu kämpfen hatte wie dem Ruckeln der Demos an der E3, dem Kaputtsein bereits fertiggestellter Konsolen und dem unmenschlich hohen Preis, ist es doch verständlich, dass 3DO lieber in Konsolen mit Zukunft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893082
Spiele
Entwickler 3DO sieht Zukunft im GameCube
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Entwickler-3DO-sieht-Zukunft-im-GameCube-893082/
26.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news