Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Oh ja, "Exite Bike" - da war die Nintendo-Welt definitiv noch in Ordnung. So einfach und doch so genial.......bin mir aber nicht sicher ob das heute in nahzu gleicher Form immer noch funktionieren würde. "Trials HD" ist ja im Prinzip auch nichts anderes.......Speed, Angle and Feeling - nur in weit…
      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        Das Video ist sehr komisch, fehlt nur noch, dass am Ende ein Kuchen gebacken wird und sich alle die Hände geben.

        Zum Spiel:
        Sieht wirklich klasse aus und erinnert dennoch sehr stark ans Original.

        Den Gameboy-Ableger fand ich auch sehr gut, müßte glaub ich nochmal bei ebay vorbeischneien und mir den zulegen.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Scheisse, allein dafür bräuchte ich meine Wii wieder. Mit der Geschwindigkeitserhöhung hat man auch noch das grösste Defizit des Originals beseitigt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955833
Spiele
Excitebike World Rally: Remake des NES-Klassiker bestätigt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Excitebike-World-Rally-Remake-des-NES-Klassiker-bestaetigt-955833/
27.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/nintendo_wii_10_.jpg
news