Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ceilan
        stimmt Seaman ist wirklich ein hässliches Viech. Die Spielidee finde ich eigentlich ganz lustig, aber mit so einem blöden Haustier ist das gleich nicht mehr so schön. Auf jeden Fall ist das echt ein typisch japanisches Game.
      • Von Sonni Erfahrener Benutzer
        Ich weiss ja ned .. ... das Vieh sieht ja irgendwie ziemlich eklig aus, aber die Japaner haben halt einen ganz anderen Geschmack als wir.
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        na ja so ein spiel kann auch nur den verrückten japanern einfallen. das ist nix für mich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893959
Spiele
Forbidden Pet:Seaman – Neue Screenshots
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Forbidden-Pet-Seaman-und-8211-Neue-Screenshots-893959/
14.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/seaman4.jpg
news