Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von boomfunkt
        @ bEnF

        Du mein Gehirn funktioniert bestens es ist und bleibt eine Tatsache das der Irak Krieg zur besten "amerikanischen"Sendezeit gelaufen ist will sagen CNN war immer live zum frühen Abend auf Sendung und die Bomber waren auch pünktlich da, welch ein Zufall.Aber egal passt eh nicht zum Thema, was Amerika angeht abschliessen und Schlüssel wegwerfen wäre die beste Lösung.
      • Von powerpack
        an und für sich ja keine schlechte aussage. ich frage mich nur was dann mit den ganzen blutrünstigen serien und filmen passiert? sind die etwa weniger schädlich als videospiele? identifizieren sich die leute weniger mit einem filmhelden als mit einer videospielfigur???

        ich denke das problem liegt schon…
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        @boomfunkt: Schalt mal dein Hirn ein und denk mal ueber Zeitzonen nach.

        @Thema: Amerikanern ist doch Gewalt zu 80% egal. Solange keine "Nachahmung sexueller Praktiken ohne ablegen der Kleidung" (ala HotCoffee) vorkommt sind die doch happy ;)

        Erinnere mich immernoch an Starship Troopers: Die deutsche ab 18 Version war ggue. der US ab 15 Version geschnitten, dafuer hatten die aber schwarzen Balken in der (einzigen) Duschszene....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935035
Spiele
GTA IV: ...In Zukunft familiengerecht?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/GTA-IV-In-Zukunft-familiengerecht-935035/
25.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/GTA_IV_10_.jpg
news