Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von axelkothe Erfahrener Benutzer
        na dann zieh mal die Sega Titel vin den Infogrames Titeln ab... Was bleibt dann übrig, richtig, fast nichts. Dann mact aber deine Aussage in der Meinung kaum noch Sinn, sorry... Und Konami hat in dieser Releaseliste nun wirklich nichts spannendes drin, mal abgesehen evtl. von ISS Advance, aber da muss man…
      • Von RAMS-es Erfahrener Benutzer
        Doch Infogrames Müll! Alle Titel, die DU aufgezählt hast sind doch nicht von Infogrames sondern von anderen Firmen (SEGA, Codemaster, etc.) die nur von Infogrames vertrieben werden.

        Ubisoft braucht man gar erst erwähnen, von denen habe ich bis auf BAT2 nie ein akzeptables Spiel gesehen und mußten dafür viel Schrott ertragen.

        Bei Konami, kann man sich streiten. Die Firma hat aber viele heiße Titel im Sortiment!
      • Von axelkothe Erfahrener Benutzer
        SOFTWARE-MÜLL???? HALLO? Software Müll von Infogrames? Pinball of the Dead ist ziemlich geil, Micromachines sicher nicht schlecht, mit Shining Soul erscheint endlich ein neuer Teil der Shining Serie von Sega, dazu noch ein neues Sonic, die Phantasy Star Collection und eine gelungene Monkey Ball Umsetzung..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
902278
Spiele
Game Boy Advance Release Schedule 2003 Für Europa
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Game-Boy-Advance-Release-Schedule-2003-Fuer-Europa-902278/
08.01.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/01/sys_gbadvance.jpg
news