Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        Typisch Die Engländer kaufen wohl alles womit man zocken kann. Ich halte den GBA für zu überteuert, gerade die Spiel sind viel zu teuer.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        War ja klar Da es Keine gegner gibt, is das nich grad üngewöhnlich... ich hab aber gehört, das auch M$ einen Handhelden rausbringen will... (wird Nintendo gut tun, mal konkurrenz zu bekommen)
      • Von Syxx Erfahrener Benutzer
        Cool! Das gönne ich Nintendo auf jeden Fall. Mal sehen wie es mit der Xox weitergeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897594
Spiele
Game Boy Advance in Großbritannien schon 1 Millionen mal verkauft
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Game-Boy-Advance-in-Grossbritannien-schon-1-Millionen-mal-verkauft-897594/
17.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/GBA_2_.jpg
news