Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von zone
        schade Ich find es schade,das PC-Spiele nicht dabei waren.Naja war für die dann mal was anderes.
      • Von memolee
        Nintendo, die wahren Meister! Viele Fehler wurden begangen und nicht richtig auskuriert, zu wenig Werbung wurde gemacht, statt aggressiv aufzumucken, zu viele dumme Menschen sind auf die Welt gekommen, die nie an Oberflächlichkeit verloren haben. Viele, viele Probleme hatte Nintendo was Popularität und…
      • Von FarinUrlaub2002 Erfahrener Benutzer
          Wie sagt man so schön? Live is a game! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
910701
Spiele
Game of the Year Awards vergeben
Es ist soweit, die Wahl ist entschieden. Erstmalig in der Geschichte von Gamezone konntet ihr selbst entscheiden wer den begehrten Gamezone Game of the Year 2003 Award erhält. In manchen Kategorien fiel die Entscheidung mehr als knapp aus, in anderen war das Ergebnis fast schon vorherzusehen.
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Game-of-the-Year-Awards-vergeben-910701/
20.01.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/awards_teaser_1_.jpg
news