Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Aber das geile ist das man die ganzen NeoGeo Klassiker als auch Street Fighter oder Contra umsonszt zocken kann...
        Also ich find das echt cool...
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich bin auch kein Freund von downloadbaren Spielen. Zusätzliche Inhalte sind ja in Ordnung, aber die Spiele selbst hab ich lieber als DVD, CD oder was auch immer.

        Hat viele Vorteile, gerade auch was das Wiederverkaufen angeht.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Ich brauch auch ne Schachtel und ein Handbuch in gedruckter Form. Den Download können sie sich gern behalten.

        Bei den Arcade-Games auf der Xbox360 wünsch ich mir auch desöfteren ein Handbuch. Vor allem der Flipper könnte eine vernünftige Anleitung vertragen, kapier da nicht wie die Erfolge schaffen soll und einzelne Techniken der Tische sind mir auch noch nicht bekannt.

        Okay etwas offtopic, aber wurscht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934695
Spiele
GameTap: Vorstoß auf den europäischen Markt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/GameTap-Vorstoss-auf-den-europaeischen-Markt-934695/
11.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/gametap.jpg
news