Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von fabomat
        Nicht nur scheinheilig Ich denke zwar auch, das viele Firmen das hauptsächlich des Images wegen machen, aber seih´s doch mal so. Wenn du ein Flugsimulator Spiel spielen würdest, in dem du über das World Tarde Center fliegst, oder es als ausländische Einheit gar dein Auftrag ist jenes zu zerstören würde dir das doch mit Sicherheit nicht gefallen , oder? Ist zwar ein extrem Beispiel, aber ich hab da schon einigermaßen Verständnis für...
      • Von mickeyknox
        Schwachsinn Ich finde es echt Schwachsinnig wie nun alle Möglichen Spiele abgeändert werden. Ich mein was soll das denn bringen, werden dadurch die Änschläge rückgegängig gemacht? Nein! Also alles nur wegen dem Image des Publishers! Ist wirklich Scheinheilig was die zur Zeit abziehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892845
Spiele
Gamecube-Flugsimulator wird wegen Anschlägen geändert
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Gamecube-Flugsimulator-wird-wegen-Anschlaegen-geaendert-892845/
22.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news