Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        HAHAHAHAHAHA soooooo geil. gleich als ich heute morgen die überschrift las "Gamer in den usa verbrauchen so viel strom wie san diego" dachte ich gleich an Mcdoof77. ich wusste genau dass und was er schreiben würde. Hey junge deine kommentare sind ja soooo vorhersehbar!!  du musst in zukunft keine statements mehr abgeben ich denke hier wissen mitlerweile alle welche (sich wiederholende) phrasen du hier liegen lässt.

        :D
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Es interessiert auch niemanden. Weils bei einem täglichen Gebrauch von 2 Stunden im Jahr Mehrkosten ausmacht von drei Euro. Das geht so ziemlich jedem am Arsch vorbei.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ui! Vor 4 Jahren habe ich das schon vorgerechnet, dass die PS360 mehrere Atomkraftwerke als Stromversorger braucht, während die Wii mittels Windenergie zu betreiben wäre.

        Hui! Schon komisch, aber der 10- bis 15-fache Stromverbrauch einer PS3 beim BluRay abspielen im Vergleich zu einem BR-Player scheint auch niemanden zu interessieren.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965328
Spiele
Gamer in den USA: Verbrauchen so viel Strom wie San Diego
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Gamer-in-den-USA-Verbrauchen-so-viel-Strom-wie-San-Diego-965328/
20.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/USA6f9jqee5v_0_.jpg
news