Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von faster Benutzer
        Find ich richtig Klasse mit dem Tag der offenen Tür. Wollte das selbst auch mal machen, aber nachdem ich gesehen habe wieviel man da verdient bleib ich doch lieber in meinem jetzigen Beruf.

        Bei den Spieleentwicklern ist es wie überall in der Wirtschaft. Die die wirklich was tun, also entwickeln werden mit…
      • Von Hammel Erfahrener Benutzer
        da studiert ein kollege von mir. gruss dir jonas/nark falls du hier liest 
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Wahrscheinlich muss vor dem Eintritt noch ein Psychotest absolviert werden. Wir wollen ja nicht, dass Killerspielprogrammierer für Killerspieler Killerspiele programmieren.

        Zur News: Find ich natürlich klasse, würd selber hingehn, wenn ich in programmieren nicht so ne Niete wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943139
Spiele
Games Academy: Tag der offenen Tür
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Games-Academy-Tag-der-offenen-Tuer-943139/
03.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/GamesAcademy.jpg
news