Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von giles Erfahrener Benutzer
        Tja ja Ich finde es nich so toll, dies einfach als
        blöd darzustellen, sondern finde es echt interesant, wie manche Leute Spiele nun etwas anders sehen,
      • Von DaEezT
        Verrückte muß es geben Ein ähnlicher Artikel war auch bereits auf Clan Base weil nach der WTC Sache bei irgendeinem Tunir die Regeln von "only Terror Wins" auf "All Wins" umgestellt wurden weil es nicht angebracht sei Terroristische Taten zu belohnen....
        Für nen Lacher sind solche Artikel immer gut 
      • Von Gamer Erfahrener Benutzer
        ??? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Das kann und soll doch jeder mit sich selbst ausmachen.
        Für mich macht es beim Spielen keinen Unterschied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891979
Spiele
Games & Der Terroranschlag auf die USA
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Games-und-Der-Terroranschlag-auf-die-USA-891979/
01.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/10/daily_image.jpg
news