Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Eine Recht nachvollziehbare Sache, auch wenn es ggf. nicht meine eigenen Top Ten wären, wenn ich länger überlegen müsste (Ausser Sonic, des wäre wohl auch dort mit drin). Zu den einzelnen Titeln: State of Emergency war ein komplett sinnloses Game, konnte aber (kurzzeitig) Spass machen und ebnete mMn den Weg…
      • Von Restriker
        Perfect Dark Zero war echt schrott. Ich hätte aber noch Heavenly Sword mit rein genommen. ^^
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        Daikatana diese Schweine..das hab ich noch original rumliegen und auch wenn natürlich alles wahr ist mit K.I etc..wars doch ein sehr spassiges Games mit einem für damaliger Zeit unüblichen Coop-Modus...der Rest passt auch ganz gut in die Liste
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958594
Spiele
Gametrailers: Die Top 10 der größten Enttäuschungen
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Gametrailers-Die-Top-10-der-groessten-Enttaeuschungen-958594/
06.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/GTCountdown2.JPG
news