Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich denke schon, dass das Wort "Shooter" in "3rd Person Shooter" genau so wichtig ist, wie in "Ego Shooter", sonst hätte man der Kategorie "3rd Person Game" sagen müssen, wo hauptsächlich Aspekte wie nette Grafik und gute Story wichtig wären.
        Okay, das mag vieleicht an mir liegen, da ich hohe Ansprüche an…
      • Von Grifter
        Nun ja, per Definition ist RE5 zumindest ein 3rdPErson-Shooter... nicht der beste, das mag stimmen, aber in der KAtegorie geht es ja nicht um das titelgebende Schießen, sondern so heisst halt diese Sparte. Im Prinzip wie ActionAdventure, nur mit ner Knarre. Nicht zu verwechseln mit den EgoShootern, wo das…
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Okay, den Gewinner der 3rd-Person-Shooter kenne ich nicht, aber die müssen schon Tomaten auf den Augen gehabt haben, als sie GTA und Resident Evil nominierten, die eher in die Kategorie mieseste 3rd-Person-Shooter aller Zeiten gehören würden. Das will nichts über die anderen Aspekte dieser Spiele aussagen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957071
Spiele
Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 1
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Gametrailers-Game-of-the-Year-Awards-2009-Teil-1-957071/
26.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/GametrailersGOTY2009.JPG
news