Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Sehr gute Liste, allerdings fehlt mir da noch Indiana Jones. Nicht der neue und auch nicht die Legovarianten (die kann ich nicht beurteilen da ich sie nie oder nur kurz gespielt hab), aber die alten Lucas Arts Point-and-Click Adventure. Aber auch die Spiele die in der Liste sind und die ich kenne sind verdient.
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Finde solche Aufstellungen immer witzig. Für mich gehen die ersten beiden Plätze voll in Ordnung. Hab mich damals auch an Goldeneye fast totgedaddelt.

        Natürlich sind solche Listen immer subjektiv. Ich für meinen Teil würde noch "Indiana Jones" (Sowohl SNES-Version als auch die PC/Adventure), Jurassic Park (SNES) und King Kong (Xbox360) dazunehmen. Die Spiele waren für mich genial. Und natürlich Batman auf dem C64 
      • Von Der Baba Erfahrener Benutzer
        Tolle Zusammenstellung! Ach wie schön war das damals als Golden Eye rauskam...ich war nicht mehr von der Konsole weg zu bekommen!

        Scarface hätte aber meiner Meinung nach auch noch in die Top Ten gehört! Grade den "was wäre, wenn"-Aspekt an dem Spiel fand ich Klasse und sehr einfallsreich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952490
Spiele
Gametrailers: Top 10 der besten Spiele zu Filmen
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Gametrailers-Top-10-der-besten-Spiele-zu-Filmen-952490/
08.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/GT561111.jpg
news