Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Spiele

Gamezone: Frohe und besinnliche Weihnachten!

23.12.2011 17:04 Uhr
|
Neu
|

Die Mitarbeiter der Gamezone Redaktion wünschen allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar angenehme Feiertage im Kreise der Famile.

Wir hoffen, dass ihr für den Heilgen Abend gewappnet seid, Geschenke schon gekauft habt und alles vorbereitet ist, sodass ihr die nächsten Tage genießen könnt und ordentlich feiert. Im besten Falle soll auch der Weihnachtsmann nicht allzu geizig gewesen sein und euch reichlich beschenken.

Um euch auch über die Feiertage immer mit den aktuellsten News zu versorgen, haben wir uns an die Stühle gebunden und werden uns selbstverständlich auch um die von euch eingelieferten Artikel kümmern. Sollte es doch einmal etwas länger dauern, seid nicht böse und werft einen Keks nach uns, den können wir sicher gut gebrauchen.

Nun aber genug geredet, habt eine Schöne Zeit, genießt die Feiertage und seid lieb zueinander.

Eure Gamezone Redaktion

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
23.12.2011 17:04 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.12.2011 00:07 Uhr
Euch allen hier nachträglich frohe Weihnachten 2011. Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat euch schön beschenkt.

Vor allem mit Video- bzw. Computerspielen 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.12.2011 18:13 Uhr
LOL, das "Humbug!" von Schmadda bezog sich doch auf Scrooge, den grimmigen Geschäftsmann aus der Weihnachtsgeschichte, ihr Banausen!
Bewertung: 0
24.12.2011 14:23 Uhr
Frohe Weihnachten & ein gutes Neues Jahr

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Auf Kickstarter ist nun eine Kampagne gestartet, die den Lag beim Spielen mittels Hardwarekniff verbessern will. Die Technik des Projektes wird in diesem Video erklärt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das koreanische Entwicklerstudio Smilegate hat Lost Ark, vormals unter "Project T" entwickelt, vorgestellt. Das MMOPRG stellt ein Hack'n'Slay da, wie es im Buche steht, wobei die Unreal Engine 3 für eine pompöse Grafikpracht sorgt. Die geschlossene Beta ist für das kommende Jahr angesetzt, eine Veröffentlichung in Europa ist noch nicht bekannt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
THQ's Kampfsportspiel UFC (Ultimate Fighting Championship) und EA Sports MMA bekommen mit 505's Supremacy MMA einen starken Konkurrenten im Kampf um die Beat'em up Spitze - diese dürfte allerdings dank des diesjährigen Verzichts ein UFC Spiel zu veröffentlichen vorerst an 505 Games gehen dürfte, da auch EA Sports das Projekt MMA vorerst auf Eis gelegt hat. mehr... [2 Kommentare]
article
972933
Spiele
Gamezone: Frohe und besinnliche Weihnachten!
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Gamezone-Frohe-und-besinnliche-Weihnachten-972933/
23.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2011/12/weihnachtsbaum.jpg
news