Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        ich würde die grenze... oben lassen, das wirklich nur die besten zonis bekommen. ich sehe das mit den zonis als ansporn an und belonung für besondere aktivität an. was ich aber auch befürworte wäre die möglichkeit seine kommentare zu verbessern (ich meine aber auch z.b. den kommentar den ich grad schreib).…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @bozz15 Weil dann manche über 3000Zonis an einem Tag bekommen würden, was schon mehr für ein 5€-Spiel(2500Zonis) sind und so würde es Gamezone nicht mehr lange geben.
        Aber wenn ich eine News einsende, 16 News bewerte, 10 Userreviews bewerte und dann nicht mal die Chance auf 300Zonis im Durchschnitt bekomme,…
      • Von Nitro89 Erfahrener Benutzer
        Das war wirklich nötig Ich finde es gut das es keine Punkte mehr für Kommentare gibt. Es wäre ja auch zu einfach, durch Kommentare Zonis oder Punkte zu ergattern.
        Meiner Meinung nach sollte man für Punkte etwas tun, was ein gewisses Maß an Kreativität erfordert, wie z.B. Reviews schreiben.
        Wer auf diese Art und Weise Punkte eingesammelt hat (Kommentare zu schreiben, die sinnlos sind), ist einfach nur zu belächeln.
        Das ist ärmlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919136
Spiele
Gamezone intern: Änderung der Kommentarfunktion
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Gamezone-intern-Aenderung-der-Kommentarfunktion-919136/
17.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/gz_teaser_1_.jpg
news