Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Jo, hab ich in die News geknallt, aber Atari hat schon Gegenschritte eingeleitet...
      • Von RaPe
        In Deutschland ist es bis jetzt nur eine private Meinung eines Politikers. In Australien haben die Behörden schon gehandelt. Das Spiel wurde verboten,so,dass es garnicht erst in den Läden erscheint.
        Inkompetenz gibt es überall auf der Welt!
      • Von partykiller Moderator
        ach, das ist doch normal.

        Bei Segas Spiel "Jet Set Radio" bzw. "Jet Grind Radio" sah sich Sega ähnlichen Vorwürfen ausgesetzt.

        Daher musste Sega dem Spiel auch extra noch eine Warnung vorschalten, in der drinstand, dass Graffitti an sich eine Kunst sei, dass es sich bei wahllosen Spraying aber um einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923959
Spiele
Getting Up: Am liebsten verboten!
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Getting-Up-Am-liebsten-verboten-923959/
14.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/bild.php_87_.jpg
news