Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        powerpack
        Nur weil Großbritanien mal ein schwaches Jahr hat, schiebt man nicht früher als geplant die Nächste Gen an den Start.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Nintendo beginnt doch mit dem 3DS nun schon den nächsten Konsolenzyklus.
      • Von powerpack
        bei der aktuellen generation scheint eine sättigung eingetreten zu sein. es dürfte daher normal sein, dass die verkäufe allerorts zurückgehen. allerdings müsste man sich anschauen wie in der letzten generation im gleichen zeitraum die verkäufe eingebrochen sind. und ich würde nicht nur der krise die schuld…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962428
Spiele
Großbritannien: Hardware Verkäufe brechen um 32% ein
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Grossbritannien-Hardware-Verkaeufe-brechen-um-32Prozent-ein-962428/
12.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/UK1u4bzzqg1e7hocc3u.jpg
news