Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Denke, Queen Mum zockt lieber Point&Click-Adventures. Black Mirror, Agatha Christie oder so. 
      • Von Highlander
        Ich weiss was die Queen im Windsor-Castle oder im altehrwürdigen Buckingham Palace zockt: Resistance: Fall of Man!!!! Das würde doch zu Ihr passen!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Naja, bis sowas bei uns passiert, dauert es schon noch etwas. Der Großteil der Deutschen ist da noch zu sehr zurückgeblieben und wollen wir ehrlich sein: Wenn es solch eine Ehrung gäbe, würde die wohl eher für die Entwickler von "Müllsimulator" vergeben werden. Naja, jedes Land kriegt die Spiele, die seine Bürger verdienen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957175
Spiele
Großbritannien: Queen ehrt Videospielindustrie
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Grossbritannien-Queen-ehrt-Videospielindustrie-957175/
04.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/RodCousens1.jpg
news