Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Wie immer ist EA an allen Schuld.:D

        "Valve Software hat bestätigt, dass sich die PlayStation 3-Version der Orange Box von Half-Life 2 etwas nach hinten verschiebt. Die Verspätung habe allerdings nichts mit der Konsole an sich zu tun.
        Viel mehr liegt die Ursache darin, dass die Umsetzung für Sonys…
      • Von Runner Otrich
        Die sollen mir ja nicht mit unter 6 karten kommen für TF2. Schon nur deswegen habe ich auf DOD:S verzichtet weil die Karten erst eingies später kammen.

        Was mich dann später interessiert ist ob es bei Episode 3 auch so nur einen Komplett-Paket gibt.
      • Von Snakemasta
        ich habe zwar das hauptspiel auf pc durchgezockt werde mir die orange box trotzdem holen.wollte es mir zwar für ps3 holen aber langsam kotzt es mich echt an das multiplatform titel für ps3 immer (teilweise monate)später erscheinen.davon mal abgesehen is xbl besser geeignet für team fortres2.so wirds wieder die 360 version.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936554
Spiele
Half-Life 2: The Orange Box: Release um gut eine Woche verschoben
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Half-Life-2-The-Orange-Box-Release-um-gut-eine-Woche-verschoben-936554/
02.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/Half-Life_1_.jpg
news