Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        finish

        Ich würde Halo nicht als revolutionär beschreiben. Aber es hat das Ego Shooter Genre doch ein ganzes Stück weiter gebracht, und um einiges Bereichert. Von daher kann man es durchaus zu den 10 bedeutendsten Ego Shootern zählen.

        tomk
        Die KI setzte damals nun mal neue Masstäbe. Und da waren sich die damalige Presse ausnahmsweise mal alle einig. Und das will schon was heissen.
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        @finish

        Sowas kann, glaube ich, nur jemand sagen, der das erste Halo nie gespielt hat. Damals hat es mich wirklich umgehauen, weil bei dem Spiel einfach alles gestimmt hat. Und es gab, wie bereits angeführt, einige revolutionäre Neuerungen. Die Grafik war ohnehin für ein Konsolenspiel genial.
        Und die Story…
      • Von finish Erfahrener Benutzer
        Halo soll revolutionär gewesen sein, dass ich net Lache. Revolutionär war wen überhaupt der Werbeaufwand den M$ für diesen Power Ranger betrieben hat..und des wars dann auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952994
Spiele
Halo 3: ODST: Open World Spiel/Halo: Reach mit Natal?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Halo-3-ODST-Open-World-Spiel-Halo-Reach-mit-Natal-952994/
29.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/Halo3ODST.JPG
news