Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Oh Mann, und ich hab´ mich die ganzen Jahre gewundert, wo das Game bleibt... :(

        Naja, verstehen kann ich´s schon irgendwie. Auf so ein GBA-Modul hätte man das Spiel auch nur mit Abstrichen packen können - Die genialen Zwischensequenzen z.B. wären höchstwahrscheinlich komplett unter den Tisch gefallen.
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Mmhh Also auf der PSOne hatte das Spiel damals schon eine echt tolle Grafik und ich kann mi gut vorstellen, dass dafür der GBA wirklich eine Nummer zu klein war. Ist eben keine echte Konsole und von der Leistungsfähigkeit doch sehr begrenzt, und so starke einschnitte wollte man bei den entwicklern wohl nicht machen, dass das Spie auf ein Modul gepasst hätte.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        hmmm kann schon sein dass ein GBA Modul net ausreicht (was ich mir aber net vorstellen kann).
        Doch die Grafil selber sieht wohl etwas zu gut aus. Wenn das wirklich in Spielgrafik war, dann sollte man wirklich um das Spiel trauern....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895244
Spiele
Heart of Darkness gecancelt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Heart-of-Darkness-gecancelt-895244/
05.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/01/heart2.jpg
news