Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von seelenpfluecker
        Das Thema bietet sich doch geradezu an für ein Action-RPG a la Dungeon Siege. Die Ring-Kompanie mit Frodo & Co. als Avatare...
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        @real_moku: Die Meldung ging schon letztes Jahr durchs Netz, dass HDR: Der weiße Rat eingestellt wurde :(

        Also mir hat "Das dritte Zeitalter" gefallen und im Moment spiel ich es mit einem Kumpel zum mittlerweile zehnten mal durch. Ja, ich weiß, es ist immer wieder das selbe, weil es 100%ig linear ist, aber…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Da hätte ich echt ein Problem, denn ich HASSE "Herr der Ringe".
        Und trotzdem würde ich es mir kaufen, wenn das Spiel gut wäre - was es bei Pandemic sicher werden würde.
        Und auch hier muss ich aber wieder meckern (wie auch schon beim Thema Bioware und KotoR 3): Pandemic arbeitet noch an "Mercenaries 2" und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940274
Spiele
Herr der Ringe-Spiel: Pandemic übernimmt Entwicklung
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Herr-der-Ringe-Spiel-Pandemic-uebernimmt-Entwicklung-940274/
13.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/hdr-logo_1_.jpg
news