Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        "Contracts" fand ich nicht schlecht (obwohl Teil 3 keine so guten Wertungen bekam). Da konnte sich Hitman als Butler verkleiden und eine Zielperson mit dem Kopfkissen ersticken. Das hat Spass gemacht... 
      • Von Soulflyerforever
        "Irgendwie fand ich alle Teile sehr stimmig.
        Klar der ein war etwas besser, der andere etwas schlechter.
        Aber spaß hats irgendwie immer gemacht mit 47 durch die Level zu ziehen ;)"

        So seh ich dass auch. Ich fand alle Teile super. Den 4. Teil hab ich direkt 3 oder 4x durchgespielt. Auf jeden Fall Top. An der Steuerung habe ich nichts zu mäkeln...
        Wird auf jeden Fall gekauft...
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @ Max_Power

        Stimmt die Oper war ein wenig happig, da konnte man sich leicht verlaufen und die Mission im Hotel war auch eine Sache für sich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948649
Spiele
Hitman: Abscondence: Gerüchte zum fünften Teil
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Hitman-Abscondence-Geruechte-zum-fuenften-Teil-948649/
13.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/hitman24.jpg
news