Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, es geht denen nicht um "Wahrheit", sondern einfach darum, das letzte Wort zu haben  .
      • Von Standstuermer
        Bei Kinect bin ich nicht einverstanden, beim Mive schon eher weil es eher als ne erweiterte Steuerung der Wii ist.Bei GT5 geb ich recht es ist ein super Spiel, aber was hat sich groß verändert über die jahre der Verschiebung.
        Mein persönlicher Flop war und ist Alan Wake.
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        hab grad beschlossen, das auch mit Chocobo zu tun, weil mehr für seine eigenen Vorlieben zu argumentieren geht kaum. Wenn mans so sieht ähnelt er sich extrem McDaniel, nur mit anderer Grundeinstellung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964806
Spiele
IGN: Die größten Enttäuschungen 2010
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/IGN-Die-groessten-Enttaeuschungen-2010-964806/
27.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/finalfantasyxiii07490x275hbkrff6x.jpg
news