Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        hm... wenn man die brüste abhacken könnte, dann wär das spiel bestimmt nicht zu verstörend gewesen, und könnte erscheinen.

        mal im ernst: da ist mir die "killerspiel" debatte in deutschland tausend mal lieber, über den sinn und unsinn von zuviel gewalt in videospielen kann man sich nämlich echt streiten. auf konstruktiver ebene natürlich ^^.
      • Von scoopexx Erfahrener Benutzer
        @HardGamePlayer:

        Spiel mal vernünftige PS2 Games, wie Okami oder Metal Gear 3. Die Grafik ist einfach Wurst und dass du hier immer noch 2 Plus und Garfield 2 Minusse hast, iste ebenso ein Witz, wie das Bewertungssystem bei Gamezone...

        Die PS2 kann noch vernünftige Grafik darstellen, ja. Aber das Game ist wirklich lachhaft und versucht mit Titten zu ködern. Glückwunsch.
      • Von megakay
        http://en.wikipedia.org/w...

        auch da steht es:
        M- ab 17
        AO- ab 18
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951948
Spiele
Ikkitousen: Shining Dragon: Kein US-Release aufrund von Nacktheit
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Ikkitousen-Shining-Dragon-Kein-US-Release-aufrund-von-Nacktheit-951948/
22.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/IkkiTousenShiningDragon.JPG
news