Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Der E3-Trailer war zumindest schon mal ganz stimmungsvoll. Bin schon gespannt auf weitere Infos.
      • Von Tumotu 56600000000
        Bin sehr gespannt, finde die Idee, nen Super Held in einer GTA Umgebung auch nicht so schlecht.:D
        Vorallen das keine lästiger Cellshading Effekt genutzt wird finde ich gut, sieht nämlich Grafisch so viel besser aus.:)
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Der Halo-betatest juckte mich da gar nicht. Crackdown finde ich absolut genial im Gegensatz zur Halo Beta die ich dann halt auch gespielt hab wenn ich schon die möglichkeit dazu hab. Infamous schaut dagegen wie ein billiger Abklatsch aus. Naja mal überraschen lassen wie das am Ende aussieht. Crackdown hab ich am Anfang auch nicht so doll gefunden auf den Videos und wurde für mich eins der besten Spiele auf der 360
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935618
Spiele
Infamous: Erste kleine Details zum Spiel
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Infamous-Erste-kleine-Details-zum-Spiel-935618/
21.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/Sucker_Punch.jpg
news