Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        die werden sich schon nicht... ...zu Tode kaufen! Erstens dürfte die nötige Kohle für einen Brocken wie Infogrames fehlen und zweitens stellt sich doch die Frage, was sollte Sega mit Infogrames überhaupt anfangen? Die jetztige Situation, in der am liebsten jeder Publisher Sega-Games ins Portfolio kriegen würde, ist doch absolut komfortabel und vor allem profitabel!
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Sega ist tot es lebe Sega… ….oder wie soll ich das verstehen?
        Ich freue mich das Sega doch nicht tot ist,
        denn meine erste Konsole war eine von Sega. (Ich hatte Spiele wie Shinobi und WonderBoy)
        Gute Software (Spiele) kommt nicht unbedingt von MS aber von Sega
        wie z. B Sonic Adventure 2 Battle für GCN und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
899176
Spiele
Infogrames - Übernahme durch Sega?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Infogrames-Uebernahme-durch-Sega-899176/
09.07.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news