Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MastaPhil
        Jaja Jeder wie er meint, aber dieses Interview ist wirklich etwas kurz
      • Von Cram
        Stimmt... aber Infogrames befindet sich angeblich in Verhandlungen mit Firaxis und berät irgendwie über die ganze Sache damit es zu nem guten Ende grbracht wird. Die Rechte an Civ3 liegen jedenfalls bei Sid Meier und Firaxis. Naja, ich hab das Spiel in der englischen Version und man versteht eigentlich alles, ich kanns nur jedem empfehlen.
      • Von 7words
        @Cram Da hast du wohl Recht, davon weiß er wohl nix. Ist ja auch hauptsächlich die Aufgabe des Publishers...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894504
Spiele
Interview mit Sid Meier
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Interview-mit-Sid-Meier-894504/
28.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news