Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        @Triple:

        Er und sein Team, welche ja fast alle nicht mehr bei Team Ninja sind, haben das Studio zu dem gemacht was es heute ist. Und es ist populär, allerdings ist das eigentlich Team Ninja nicht mehr vorhanden, es ist also nur noch ein Name. Und diejenigen, welche jetzt dort arbeiten müssen erstmal beweisen, dass sie auch ein gutes Team Ninja abgeben können.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Was sollte er schon aus Metroid machen? Samus mit größeren Titten, natürlich  .
      • Von TripleH9912 Erfahrener Benutzer
        Ich hasse diesen Typen, wenn ich den schon mit seiner blöden Sonnenbrille sehe bekomm ich Aggressionen. Und ehrlich, ich kann nicht verstehen wo der sich leisten kann ein Arschloch zu sein.

        Ich bin froh dass er nicht mehr bei Team Ninja ist, ich möchte nicht wissen was der aus Metroid machen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952497
Spiele
Itagaki: Interview mit dem Enfant Terrible
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Itagaki-Interview-mit-dem-Enfant-Terrible-952497/
08.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/ti1.jpg
news