Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Vader Erfahrener Benutzer
        Sony Ich habe die Playstation 2 und finde sie nicht schlecht, Nintendo hat denke ich die Marktführung in Japan nicht mehr, da sie einfach als "Kinderkonsole" gelten. Das hat Sony mit der Playstation gut gelöst.
      • Von GameSpy Erfahrener Benutzer
        hmm Ich glaube kaum, dass Microsoft an diesen Zahlen im nächsten Jahr etwas ändern kann.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        irgendwie schon richtig, wenn man sich so deinem ´was wäre wenn´ spielchen anschliesst, kommt man auf die interessantesten ergebnisse... im endeffekt ist das alles aber makolatur, denn der ist-zustand ist, dass sony mittlerweile die führende konsolenmacht ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897367
Spiele
Japan: Gewinner 2001 sind Sony und Nintendo
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Japan-Gewinner-2001-sind-Sony-und-Nintendo-897367/
06.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news