Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Ich glaube,... die Japaner wollen nicht Sega GT, Steel Batallion & co von Bill Gates, die hätten lieber ein Rollenspiel, und gerade in diesem wichtigen Sektor gibt´s halt nach wie vor nix. Mal abgesehen davon : Die PS2 mußte zwar ordentlich Federn lassen, hat sich aber dennoch gut 3x sogut wie der Cube verkauft. Der Würfel braucht das Final Fantasy Spiel, und zwar eher gestern als in naher Zukunft.
      • Von Jason Benutzer
        Ganz Genau..... ......RE bringt auch net die wende!PS2 bleibt imemr auf 1 und die x-box tja imemr hinten!mannomann sogar hinter den GBA und psone peinlich!naja ps2 wird imemr vorne bleiben bis die ps3 kommt!vielleicht komt der cube auch mal .
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        würde mich mal interessieren, woraus die ersiehst das der Gamecube zur PS2 aufschliesst... also aus diesen Zahlen kann es ja nicht sein... und noch was, dieses ewige "wenn RE herauskommt, dann..." könnte jetzt schön langsam auch wieder eingepackt werden... ein gutes Spiel bringt auch nicht die Wende...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
900116
Spiele
Japan: PS2 verliert massiv
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Japan-PS2-verliert-massiv-900116/
19.09.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news