Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        Hmmm Ich dene auch wenn einige der großen Titel herausen sind, wird das interesse kaum steigen.Für mich wäre das alles einfach viel zu umständlich.Wenn ich zocken will dann will ich nicht erst warten bis der sich ins Net eingewählt hat und vielleicht mal ein paar Mitspieler da sind.
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        mmhh Ich denke auch, dass das Interesse an Onlinegames auch in Japan steigen wird, sobald die ersten guten Spiele dieser Art auf dem Markt sind. Momentan gibt es ja noch keine (oder?), daher ist doch klar, dass man sich dann dafür nicht sonderlich interessiert.
      • Von 7words
        Typisch... Japan. Da soll jemand mal die Leute verstehen, sonst sind sie doch auch immer so technologiefreundlich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895052
Spiele
Japan: kaum interesse an Online spielen
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Japan-kaum-interesse-an-Online-spielen-895052/
27.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news