Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von fabomat
        hm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (*bg*) Ja. Weiß nicht. Is zwar tatsächlich positiv zu vermerken, dass Pikmin gleich oben einsteigt, aber es ist ja insgesamt doch nicht sehr dominierend, was da an GCN-Software…
      • Von Gamecuber
        Ja endlich! Wie Sonikachu schon angemerkt hat ist klar,dass Pikmin sozusagen der Kaufgrund für einen GCN ist!Finde ich Klasse!
      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Na also! Ich habs doch gewußt! Wenn dann auch noch SSBM rauskommt klappt das auch mit den GCN-Verkäufen! Und bei Silent Hill 2 konnte mich mein Gefühl auch nicht täuschen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass SH2 oder auch Devil May Cry, Resident Evil niemals schlagen werden. Das wird ja schon mit Spannung erwartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894106
Spiele
Japanische Spielecharts (29.10.-4.11.)
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Japanische-Spielecharts-2910-411-894106/
17.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news