Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        lieber den quell-link folgen und dort das interview lesen, denn dieser text ist etwas verfälscht bzw. gibt nicht alles das wieder(bzw. etwas anders), was eigentlich im interview besprochen wurde.
        wer der englischen sprache mächtig ist, der kann sich das interview in englisch anhören:

        part1(erklärung wie…
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Es geht doch nicht darum ob er "Bock" hat oder nicht, Carmack ist Geschäftsmann. Und kompliziertere Entwicklung bedeutet höhrere Kosten.

        Pitlobster
      • Von ricochet
        was wohl, ´ne ?!? - DOOM 4, das wäre der killer; hoffentlich bis spätestens ende 2008 ist es da. in hammergrafik und diesmal mit einem abwechslungsreicherem gameplay (ich fand doom 3 gameplay geil, da pur ego-shooter mit oldschool feeling); das werden die wohl so machen, neue ideen sind bestimmt drinne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935954
Spiele
John Carmack: ...im Interview
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/John-Carmack-im-Interview-935954/
06.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/8_19_.jpg
news