Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        meine güte... man kann von allem süchtig werden! kaufen, essen,adrenalin kick...na und selbst wenn? alle die da durch ihr leben verändern sind krank das liegt nicht an dem produkt sondern am menschen
      • Von ZaX Erfahrener Benutzer
        Natürlich! Also jedem ist ja wohl klar das ein haufen Spieler an WoW süchtig werden und manche sogar drann sterben!Da merkt ja wohl jeder das Spielen süchtig macht!
      • Von Logi_Blrs.-S.
        die haben wohl nix zu tun ...die professoren!!! Meiner meinung nach kann alles sücktig machen...auch games...aber dass die auch noch eine studie rausbringen..ob der mensch sücktig nach sprielen is ...find ich schon etwas augelutscht...naja...einfach ein weniger zocken ..dann geht das schon ...ich wünsche uns allen ein zockerfreudiges jahr noch :D!!!...danke fürs lesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921927
Spiele
Joypad, Alkohol, Drogen: Computerspiele können süchtig machen
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Joypad-Alkohol-Drogen-Computerspiele-koennen-suechtig-machen-921927/
10.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/kunkie.jpg
news