Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        wäre schön fände ich auch nett, wenn das ginge. dann würde ich mir auch nen cube holen. was soll nintendo denn machen, selbst für den gba gibt es eine copy-station, fürs n64 gab es die auch, und für den cube wird auch irgendwann eine kommen.
      • Von weDge Erfahrener Benutzer
        blödsinn für mich ist das ein weiterer grund das ding zu kaufen  schliesslich will ich eine konsole mit der man auch importspiele spielen kann.
        weniger wegen raubkopien. ich hab die erfahrung gemacht das man spiele bei weitem nicht so schätzt und spielt, die man kopiert hat.
      • Von Stinky-Face Benutzer
        Quatsch! Ich finde es ist nur ein Gerücht und wenn wäre es scheißegal, bei allen Konsolen kann man Spiele kopieren, selbst bei der scheiß X Box, aber ich denke es ist nur eine Spekulation, so schnelle und so einfach gehts nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895184
Spiele
Kann der GameCube gehackt werden?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Kann-der-GameCube-gehackt-werden-895184/
03.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news