Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        aha wenn wir in 10 jahren alle nur noch Barbie spielen drüfen, die Morhuhnjagd auf den Index steht, und es trotzdem mit der gewalt immer schlimmer wird, erst dann sind dann die Lauten Elternstimmen leise geworden, und dann kommt ein anderer Grund (Koffein macht gewalttätig, usw) als entschuldigung (frei nach den Motto: "ich wasche meine Hände in unschuld" )
      • Von J4f3310
        jup leider wird momentan alles auf die böse computer-spiele geschoben, wie jemand aber so klug in meiner klasse sagte:

        pc spiele können so etwas vielleicht fördern, aber nicht hervorrufen, das heisst, niemand wird alleine durch "killerspiele" selber zum killer, das hat bei dem doch sicher auch mit problemen zuhause ( er hat ja seinen eltern zb auch nicht gesagt, dass er durchgefallen ist ) zu tun..
      • Von Dr.Mosh Moderator
        keinen plan, aber gross labern, wie immer Ach ja, gestern wurde ein kleines Kind von nem BMW überfahren.
        Ich fordere, verbietet alle BMWs!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897755
Spiele
Kanzlerkandidat Stoiber will "Killerspiele" verbieten
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Kanzlerkandidat-Stoiber-will-Killerspiele-verbieten-897755/
27.04.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/04/stoiber.jpg
news