Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Conehead
        Ich bin mal gespannt,wie Die Politiker darauf reagieren ???
        Aber eins müsst ihr doch den ZUXXEZ gestehen.
        Deren forschläge sind doch gut.
        Es gibt einige Leute die achten sogar auf das was auf den empfehlungen steht.
      • Von bochii Erfahrener Benutzer
        Deutschland tut mir echt leid. Mit solchen Politikern das ist ja krass. In der Schweiz ist das mit den Games viel besser...zum Glück 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Es ist doch eh alles auf Panikmache aus! Rinderwahnsinn, Killerspiele, Vogelgrippe, Naturkatastrophen etc...

        Dass das jeglicher Sachlichkeit entbehrt war ja klar. Der Durchschnittsbürger ist unaufgeklärt und hat keine Ahnung was Videospiele sind! So tolle Berichte von Frontal sollen doch nur diese…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924616
Spiele
Killerspiele: Offener Brief an Inneministerkonferenz
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Killerspiele-Offener-Brief-an-Inneministerkonferenz-924616/
10.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/justizia_20_.jpg
news