Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        ja, die Schachspiele mit "Spaßeinlagen" sind wirklich nicht das Wahre. Auch Battle Chess in den 80ern war schon "nur ganz nett", aber so richtig spielstark konnte man es nicht nennen.
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Schachspiele sind unspektakulär. SP Modus klingt ja ganz nett, aber ein Trainermodus wäre wohl den meisten Spielern lieber. Und vor allem befüchte ich das die KI ein Versager wird - ist bis heute bei 90% der "Spassschachschpiele" so.... ansonste n wäre ne mobile Schachschule ganz nett...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923437
Spiele
Konamis Chess Battle: Neue Schachumsetzung für die PSP
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Konamis-Chess-Battle-Neue-Schachumsetzung-fuer-die-PSP-923437/
26.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/konamis_chess.jpg
news