Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        das konzert hätte ich mir gerne angehört, vor allem das amiga-medley. "fear of (the) heavens" ist eine meiner meinung nach sehr geglückte orchestrisierung des secret of mana titelthemes, und auch das turrican stück hätte ich gerne gehört..., schade 
      • Von Aeris85
        "Snake Eater" ist aber ganz klar das Lied mit Gesang. Darüber hinaus gibt es natürlich noch ein "MGS 3 Main Theme", aber das ist ohne Gesang (ich hab den Soundtrack, weiß es also ganz sicher).
      • Von Naked_Snake100
        @Aeris85:

        Bei dem MGS3 Song handelt es sich afaik um das Main Theme 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936326
Spiele
Konzert der Videospielmusik: GC-Eröffnung im Gewandhaus
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Konzert-der-Videospielmusik-GC-Eroeffnung-im-Gewandhaus-936326/
24.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/Gewandhaus.jpg
news