Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Irgendwie .. .. ist diese Meldung ein Spiegel dessen, was sich gesamtheitlich ohnehin schon länger abzeichnet .. man setzt auf Quantität und Qualität bleibt auf der Strecke .. aber am Ende dann beschweren, dass es nicht besser gemacht wurde.. auch ´ne Ansicht ..
      • Von Riddick Erfahrener Benutzer
        Ein bisschen nachvollziehbar Gut, bei macnhen sinnlosen Spielen (geballer oder stumpsinniges töten a la Manhunt) wünscht man sich schon einige kleine Innovationen, aber was soll man heute machen. Spiele die mal experimentieren und was neues versuchen werden nicht beachtet, als Genremix abgestempelt und verschwindet fix aus den Regalen.
        Nunja, aber so langsam ist nunmal alles ausgereizt.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        kann man ja nachvollziehen Warum sollte man auch etwas riskieren, wenn die Leute sich jedes Jahr ein neues Fifa, NBA Live,...usw. blind kaufen. Fans der Lizenz interessiert die Qualität beim ersten Blick meist nicht. Und richtige japanische Games kommen meist nicht zu uns, weil sie zu ausgefallen für Europa sind und nur ein kleines Publikum finden würden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
914623
Spiele
Kreativität nicht mehr gefragt
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Kreativitaet-nicht-mehr-gefragt-914623/
21.09.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/pacman_2_.jpg
news