Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MaffyD Neuer Benutzer
        SON DRECK! Wie schon HALLofGAME gesagt hat, finde ich es nicht gut dass jetzt auch schon bands anfangen, für ein der Branche nicht gerade nahegelegendes Produkt zu werben!
        Naja ob sich Linkin Park damit nicht sehr viele Feinde schafft?Ich meine, viele User sind wegen diverser Aktionen ziemlich sauer auf Microsoft!
        Bleibt abzuwarten was als nächstes kommt...
        m@tg
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        *g* Also eines muss man Microsoft lassen, man lässt wirklich nichts unversucht, die XBox unter die Leute zu bringen und der Deal mit Linkin Park dürfte sicherlich sehr vorteilhaft für MS sein. Allerdings würde ich mir das Teil selbst dann nicht kaufen, wenn sonstwer die XBox promoten würde.
      • Von wolfpack666 Erfahrener Benutzer
        Tja! Mir ist das sowas von scheißegal welche Band für was wirbt....wäre ich so berühmt - ich würde das Geld auch nur so in mich hineinscheffeln:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895775
Spiele
Linkin Park promoten XBox
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Linkin-Park-promoten-XBox-895775/
29.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news