Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von wobber
        Umsteiger An Windows hab ich mich inzwischen ziemlich gewöhnt und trotzdem würd ich lieber auf Linux wechseln, allein wegen der vielen Sicherheitslücken. Sollte WineX tatsächlich halten was es verspricht, wird Linux wieder auf meiner Kiste laufen.
      • Von TzlaD Benutzer
        @Ninja Ich meine nur das viele sagen ja Linux ist zwar sicher sehr gut aber ich kann dann meine Games nicht spielen. Und für die wäre das dann doch was wenn endlich richtig viele Games auf Linux laufen dann würde wieder ein bestimmter Teil dieser Leute die nicht Linux benutzen wollen nur weil sie nicht auf Spielen verzichten wollen umsteigen.
      • Von Ninja Erfahrener Benutzer
        toll Wäre gut wenn das klappen würde , aber viele die Windows haben steigen doch nicht extra auf Linux um !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
892817
Spiele
Linux und Games bald mehr Kompatibilität!?
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Linux-und-Games-bald-mehr-Kompatibilitaet-892817/
21.10.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news