Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        @4daLiberty

        Ja, ich Verstehe schon was ich da gesagt habe. Ich wollte damit sagen, dass die PS2 für so was einfach zu lahm ist um das Super 2D in ein brauchbares 3D zu wandeln.
        Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre es auf der PS3.
        Wie ich schon sagte, würde ich es bevorzugen, wenn die es garnicht machen würen.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @The_Cube:
        Verstehe was du meinst. Die PS3 hätte sicher die Power, diese filigranen Details von Metal Slug in 2D in 3D zu bringen. Aber das ist doch auch Quatsch. Es sollte dann doch lieber kein Metal Slug mehr erscheinen. Wenn man alle Teile vom Arcadeumgesetzt hat, dann sollten sie vielleicht weitere 2D…
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Also wie so muss man alles in 3D machen? KOF Maximum Impact oder so hat doch gezeigt wie man es nicht machen sollte. Das war vom 3D her nicht so mies, aber von der Steuerung her halt nur ein Padzerleger mehr nicht. Lasst doch mal die Finger davon ihr SNKPLYMORE Progger. Ich würde mir wünschen die Stellen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925655
Spiele
Metal Slug 3D: Neue Dimension für den 2D-Shooter
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Metal-Slug-3D-Neue-Dimension-fuer-den-2D-Shooter-925655/
19.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/MS3D.jpeg
news