Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Ragnarok Erfahrener Benutzer
        Also..... für privat ist ne Kopie denk ich in ordnung, aber das machen die meisten ja net. Da verstehe ich MS.
      • Von Ravenous Erfahrener Benutzer
        Verluste - ...schön und gut, nicht nett. Aber tut das einem Konzern wie Microsoft denn echt weh ? Seltsamerweise wird das gleichzeitig mit dem schlechten Start der X-Box aufgekocht. Kopien stehe ich auch eher ablehnend gegenüber - als Sammler bin ich Orginal - Fetischist.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        ich stimme hallofgame voll und ganz zu... natürlich ist es betrug, natürlich bereichern sich teilweise die verkehrten leute... aber man darf eins nicht vergessen, auch der der sich eine kopie ohne zahlung eines geldbetrags zieht, macht sich strafbar... und das sind auch einiger der 40 %
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896661
Spiele
Microsoft äussert sich zu Softwarepiraterie
http://www.gamezone.de/Spiele-Thema-239104/News/Microsoft-aeussert-sich-zu-Softwarepiraterie-896661/
05.03.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news